PC-Spiele Kompass

Swerve - Rennen durch europäische Großstädte

Swerve
Windows

Berlin, Rom, London und Paris sind die Städte, die du in Swerve unsicher machen darfst. Jede Stadt verfügt über drei Strecken, die in beide Richtungen befahren werden können. Der Fuhrpark besteht aus zehn Autos, von denen der Großteil erst freigespielt werden muss.

Swerve

Entwickler: Sascha Swiercy

Vorgestellte Version: 1.02

Genre: Rennspiel

Lizenz: Freeware

Sprache: Deutsch | Englisch

Betriebssystem: Windows | OS X | Linux

Spielerzahl: Einzelspieler | Mehrspieler

Downloadgröße: 33 MB

zum Download

 Swerve Screenshot

 Swerve Screenshot

 Swerve Screenshot

 Swerve Screenshot

 Swerve Screenshot

 Swerve Screenshot

Fahr'n

Maximal 5 gegnerischen Spieler, die entweder computergesteuert oder per Netzwerk verbunden sein müssen, treten auf einer Strecke gegen dich an. Um alle Strecken und Autos freizuschalten, musst du die drei Meisterschaften mit einer guten Position beenden. Neben den Meisterschaften können auch Einzelrennen, die dann beliebig konfiguriert werden können, gefahren werden.

Im Verkehr

Auf den meisten Strecken herrscht Verkehr, auf den du achten musst. Für das Schnelligkeitsgefühl kommt das Spiel mit Bewegungsunschärfe daher, die in den Einstellungen aber auch ausgeschaltet werden kann. Dort kann ebenfalls die Steuerung konfiguriert werden. Sowohl Tastatur als auch Gamepad werden unterstüzt, die Standardbelegung besteht aus den Pfeiltasten.