29. März 2010
Es sieht auf den ersten Blick zwar aus wie ein Ego-Shooter, Tag hat aber ein ganz anderes Spielprinzip. In mehreren Level musst du über diverse Hürden einen bestimmten Punkt erreichen. Dazu steht dir eine Sprühpistole zur Verfügung, die mit drei verschiedenen Farbpatronen geladen werden kann. Jede Farbe hat bei Berührung eine bestimmte Eigenschaft, grün beispielsweise lässt dich springen.
28. März 2010
In JellyCar stehen 20 Level zur Verfügung, in denen du dein Auto zum Ziel fahren musst. Im Weg sind jedoch immer einige Hindernisse. Diese musst du durch geschickten Einsatz der Fähigkeiten des Autos bewältigen. Es besteht aus einer geleeartigen Substanz und kann gequetscht und verformt werden. Außerdem kannst du es kurzzeitig in ein viel größeres Auto verwandeln.
27. März 2010
2010. Die Bowlingkugel ist kurz vorm Aussterben und wird unter Naturschutz gesetzt und darf künftig nicht mehr zum Bowling benutzt werden. Ok, das stimmt natürlich nicht, es wäre aber eine Erklärung, warum man in Ragdoll Monkey Bowling statt Kugeln Affenpuppen zum Bowling benutzt.
26. März 2010
Vom Namen über Grafik und Sound hin zur Spielmechanik, Garden of coloured lights bringt Abwechslung ins Shoot'em Up-Genre. Vier Level voller kleiner und großer Gegner gilt es zu bestreiten. Deine Bewaffnung kannst du dir dabei aus neun verschiedenen Waffen selbst zusammenstellen.
Weiterlesen: Garden of coloured lights - innovatives Shoot'em Up
25. März 2010
Giana's Return ist ein inoffizieller Nachfolger des Klassikers 'The Great Giana Sisters'. Als Giana begibst du dich auf die Suche nach deiner Schwester Maria durch 7 Welten mit jeweils 8 Leveln und einem Bossgegner. Das Spiel erschafft dabei ein tolles Retro-Feeling, ist aber auch für die jüngere Generation sehenswert.
24. März 2010
In dem vom Spieleklassiker Scorched Earth inspirierten Scorched 3D trittst du rundenweise gegen bis zu 23 andere Spieler an. Jeder Spieler verfügt über eine Artillerie, die auf ein reichaltiges Waffenarsenal zurückgreifen kann. Runde für Runde musst du nun möglichst alle Gegner durch gezielte Schüsse vernichten, ohne dabei selbst zerstört zu werden.
23. März 2010
'Nimm 2' hat sich wohl auch der Entwickler von DUOtris gedacht und ins Spiel gleich zwei Spielfelder integriert. Ähnlich wie in Tetris fallen auf diese ständig bunte Quadrate. Berühren sich mindestens drei Gleichfarbige, lösen sie sich auf. Da die Steuerung beider Spielfelder miteinander verknüpft ist, wird das ganze schnell hektisch und erfordert gutes Mulitasking.
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